Kennt ihr diese Dokumentation. Worüber mein Kumpel spricht. Sternzeichen und Psychiatrie?

4 Antworten

Das hat mit Sternzeichen nichts zu tun, sondern mit der Tageslänge in den ersten Monaten nach der Geburt. Vergleiche mit der Südhalbkugel, Sternzeichen bleibt gleich, aber Tageslänge ändert sich.

Kann ich nicht bestätigen. Bei uns waren alle zusammengepackt. Zwar andere Gruppen, aber auch da waren alle kreuz und quer, egal vom Geburtsmonat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Ich kenne die Dokumentation nicht, aber ich habe in einer psychiatrischen Tagesklinik gearbeitet und es ist Bullshit :D . Natürlich werden die Patienten da nicht nach Sternzeichen sortiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologin

Mag sein dass das in dieser einen Station so gehandhabt wird, aber sonst nicht.

Bei uns kam man zusammen ins Zimmer, wenn das Bett frei wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Klinikaufenthalte, Essstörung, depressionen,...