Kennt ihr die Ramen und wie findet ihr sie?

5 Antworten

Ich kenne sie natürlich, allerdings wirklich meins sind diese Tüten Ramen nicht.

Vampy15
Beitragsersteller

Ich find die Chicken Cheese echt gut.
Aber die sind mir zu scharf.
Essen geht, aber mein Magen macht das nicht so.

Ich liiiebe Buldak Ramen😍😍😍

Ich könnte das den ganzen Tag essen. Leider macht es nicht richtig satt, daher esse ich dies nur zwischendurch also als Snack sozusagen.

Kennen ja

grgessen hab ich sie aber noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Die buldak sind geil. Am besten sind die Chicken, ich find persönlich alle bzw nur Chicken geil, haupsache schärfe ist dabei.

Vampy15
Beitragsersteller

Sind scharf :D