Kennt ihr das?

Em an den Typen der den Kommentar geschrieben hat: hab ich was verpasst oder dich beleidigt oder so? Wenn ja sorry aber verstehe nicht warum du das geschrieben hast

2 Antworten

Nein.

Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies dir mal was an zu "manisch depressiv" - es klingt sehr danach.

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke. Aber so krass hatte ich das noch nie. Fühle mich so als hätte ich eine Energie spritze bekommen und Grade im lottoooo gewonnen. Fühke mich als wenn ich alles schaffe und Energie habe bis zum weiss nicht was. Bin so Happy und aufgedreht. Und das obwohl ich die letzen Tage oft down war und oft sieder SV Probleme wieder hatte. Jetzt fühle ich mich so gut

treppensteiger  15.09.2024, 23:59
@ReptileMike

Die Symptome können sich im Laufe der Erkrankung bestimmt auch verstärken, oder auch mal wieder schwächer werden.