Kennt ihr Bücher die gegen Aggressionsprobleme helfen können?

3 Antworten

Tipp:

Keri Smith: Mach dieses Buch fertig

das ist eine echt coole Ablenkung. Das ist kein Fachbuch, sondern zur Ablenkung gedacht. Macht echt Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass dir Bücher nicht helfen. Eine Impulskontrollstörung muss therapiert werden, damit du im Vorfeld erkennst, bevor du explodierst und gegen Maßnahmen einleiten kannst. So Sachen wie Sport sind auch sehr wichtig.

Bahoz4747
Beitragsersteller

Also ein Termin beim Therapeuten hab ich schon und Ich habe mich auch beim Fitness angemeldet und gehe also auch regelmäßig zum Sport

Doktormythos2  21.09.2024, 12:46
@Bahoz4747

Ja wichtig ist aber auch wenn du ausrasten willst, dass du tief ein und aus atmest. Mehrmals und ja vieles kommt mit der Erfahrung.

Brülle deine Agressionen raus,gehe in den Wald und brülle,was das Zeug hält,Bewegen Waldlauf, Yoga, Boxen gegen einen Sandsack,lasse die Wut an den Verursacher aus ,nicht an andere,bist der Verursacher selber ,dann versusgabe dich körperlich , bis dein Körper sagt,Ich bin zu kaputt für Aufregen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung