Kennlernphase?

4 Antworten

Lass dich davon erstmal nicht verunsichern das muss erstmal nichts bedeuten. Wenn du es nicht anders weisst musst du ihm glauben was er dazu sagst. Beziehungen basieren auf Vertrauen. Für mich macht es den Eindruck als ob er sich sehr um dich bemüht

Naja ihr seid ja anscheinend noch nicht zusammen, also kann er Apps haben so viel wie er will und auch Chatten wie er will. Entweder du kommst damit klar bis es zu einer Beziehung kommt oder du sprichst es halt direkt nochmal an.

Gib ihm die Chance zu zeigen,dass er nur mit Dir zusammen sein möchte.Aber gib Acht auf Dich!Nicht kontrollieren,nur Acht geben.Man merkt ja,wenn es nicht stimmt.LG

Sprich ihr drauf an was du denkst ,einfach sagen