Kennlernpharse sexchat läuft schief?

5 Antworten

Warte doch erst einmal ab, was er damit zustande bringt.

Ich habe jedenfalls schon erlebt, dass sich gerade die Kleinen oftmals als ganz groß herausstellen und sämtliche Synapsen zum Klingeln bringen.

Gib ihm einfach die Chance, nette und gut aussehende Männer wachsen schließlich nicht am Baum.

Sofern überhaupt ein reales Kennenlernen ansteht, würde ich es ansprechen, wenn es mir wichtig wäre.

Jedenfalls würde ich es bei einer Frau ansprechen, die mir vorgaukelt meiner Vorliebe für kleine oder fast keine Brüste zu entsprechen, und dann plötzlich ein Foto mit D-Möpsen sendet.

Haha der arme irgendwie kannst ihn darauf ja mal lieb ansprechen, besser als nix zu sagen

Ihm ganz klar sagen was du denkst und das du enttäuscht warst , bringt ja nichts das schön zu reden das hilft beiden nicht .

Probier ihn einfach aus! Technik ist auch wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!