Kennlernphase?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in einer Kennenlernphase, wenn du eine bisher fremde Person näher kennenlernst und diese Person dich auch kennenlernen will. Easy eigentlich. Fragen kannst du alles, was dich interessiert. Also ernsthaft interessiert. Nicht sowas wie "wie gehts" oder "was machst du gerade". Fragen zur Persönlichkeit, Meinungen zu Themen, Expartnern etc.

Ja, ich würde ehrlich bleiben. Was für Sachen meinst du denn genau vor denen du "Angst" hast es ihm zu sagen?

Luisa2309
Beitragsersteller

Mit SV

TheChriz  21.09.2024, 12:28
@Luisa2309

Wenn er dich mag, wird er es verstehen. Oder ist es sehr schlimm?

Luisa2309
Beitragsersteller
@TheChriz

Ne, hab nur angst das er mich dann nicht mag weil ich es tue

TheChriz  21.09.2024, 16:33
@Luisa2309

Es gibt halt welche, die denken, dass jemand mit psychischen Problem nur Trouble bedeutet und so jemand würde dich dann eher nicht weiter kennenlernen wollen. Aber wenn er so denkt, wäre er ja eh nicht der Richtige. Hast also nichts zu verlieren