Kennenlernphase wurde vorhin Vergewaltigt - was nun?

An alle die hier Fragen ob das Troll ist oder sagen das sie lügt:

Das ist so ein Bullshit. Ich hab sie vorhin nochmal angerufen nachdem sie mir eine gewisse Naricht geschrieben hat und sie hatte Minuten lang nur geweint ohne ein Wort raus zu bekommen.

Man hat fast nichts verstanden und ich hab auch erstmal mehrfach nachgefragt was den los sei bevor ich es durch eine Naricht von ihr indirekt erfahren habe (ich hab vorher auch geäußert das ich denke das, sie wieder vergewaltigt wurde) und hab es dann mitbekommen nachdem ich nach 2-3 mal nachhaken ob meine Annahme stimmt, eine indirekte Antwort darauf bekommen habe.

Und ich kenne sie.

1.) Sie war bisher immer ehrlich zu mir und hat mir selbst solche Sachen gesagt wo sie wusste ich könnte sauer sein wenn ich es erfahre und ich würde es aber auch niemals herausfinden wenn sie es mir nicht sagt.

2.) Ich habs selbst schon mitbekommen das sie mehrfach sexuell belästigt wurde

7 Antworten

Nichts tut so weh wie die schmerzliche Einsicht, dass man niemanden zu einer Therapie zwingen kann.

Du musst, so schmerzlich es auch ist, ihre Entscheidung respektieren, kannst ihr aber durchaus jederzeit anbieten, mit ihr zusammen zu einer psychotherapeutischen Beratungsstelle zu gehen.

Unterstützung findet sie u.a. bei der "Aktion Wildwasser", welche überall Niederlassungen in Deutschland hat.

LG

Chicken315
Beitragsersteller

Wollte ich schon vor der ganzen Sache heute machen aber sie vertritt die Meinung das nur "kranke" Menschen zur Therapie gehen und das sie es alleine mit sich aus machen kann.

Selbstverständlich muss sie die Polizei rufen und ganz dringend zum Arzt

Hallo Chicken315,

Du musst damit unbedingt zur Polizei gehen. Es könnte sein, dass der Täter noch frei rumläuft und weitere Personen zum Opfer fallen!

Als Mitwisser bist du auch in der Verantwortung.

Gerade weil du dir auch sicher bist, dass die Story stimmt, solltest du nicht lange zögern.

Thomas9026  21.09.2024, 08:36

Deine Freundin ist bestimmt noch unter Schock!

Ich will jetzt nicht sagen das sie lügt aber ich kenne tatsächlich 2 Frauen die sowas durch haben
Und das letzte was die getan hätten wäre erst mal am handy zu chillen und mit jemanden zu schreiben.

Ich persönlich finde es komisch.

Chicken315
Beitragsersteller

Sie hat mich angerufen und hat Minuten lang nur geweint und sie hat es auch nicht von alleine gesagt, ich hab 2-3 mal nachgefragt und gesagt das ich glaube das sie wieder vergewaltigt wurde... Und sie hat es dann indirekt bestätigt.

Fantaki8538  18.09.2024, 23:30
@Chicken315

Ich glaube dir und es tut mir schrecklich leid ,jemandem anzuvertrauen eine erwachsene Person ist ganz wichtig ,das ist ein ganz schlimmes Traumatisches Erlebnis helfen deiner Freundin und dir und geht gemeinsam zur Schulpsychologin 🌟

Chicken315
Beitragsersteller
@Chicken315

Ich korrigiere nebenbei: ich hatte sie angerufen. Nicht umgekehrt. Das sie mich angerufen hat war bei dem Anruf vor der Vergewaltigung gewesen

Soulfr3zze  18.09.2024, 23:46
@Fantaki8538

Interessant das sie anscheinend schon 4 oder 5 mal missbraucht wurde aber null probleme hat nach einer Woche 1 jedes mal wieder jemanden zu daten und noch dazu hast du es persönlich gesehen.

Also ich denke entweder du lügst oder die lügt dich an.

Oder es gibt sie gar nicht und du willst dein eigenes traumata hier gerade aufspielen.

Fantaki8538  18.09.2024, 23:16

Keiner schreibt ohne Grund was

Soulfr3zze  18.09.2024, 23:17
@Fantaki8538

Doch gerade heutzutage wird sowas oft verwendet um Mitleid zu ergattern von Menschen
Das sind dann Menschen die andere Traumatas haben und mit der Methode lassen sie diese neu aufleben und mit deiner Aufmerksamkeit fühlen sie sich dann besonders

Ich sage nicht das sie so ist aber wie gesagt ich finds komisch
So wie auch heute jeder 2 Jugendliche sich ritzt und "suizidal" ist.

Menschen die Suizidal sind reden darüber nicht die tun es einfach.

Fantaki8538  18.09.2024, 23:18
@Soulfr3zze

Ohman aber stell mal vor sie hat das Problem und dann schreibt jeder sowas ,das würde wirklich schlecht sein ,ob sie sich jetzt gut fühlt oder nicht sagen wir mal es wäre erfunden,bei solchen Sachen sollte man erstmal einfühlsam sein

Mein Beileid..

Ich würde ihr dringend raten oder dir ,jemanden Erwachsenen dem sie vertraut vlt Lehrerin anzuvertrauen,die wird ihr bestimmt gut Seite stehen .Und mit ihr zur Polizei gehen .

Es tut mir sehr leid ,sie sollte sich nicht mehr mit Typen treffen