Kennenlernphase vor 2 Jahren mit Mädchen beendet, da noch nicht bereit, jetzt aber wieder Erinnerungen an die „schöne“ Zeit. Sind das wieder Gefühle für sie?

1 Antwort

Das kommt drauf an, ob sie auch noch will. Immerhin hast Du ihr eine Absage erteilt seinerzeit. Bist Du jetzt erwachsener und triffst Deine Entscheidungen allein? Das ist die Frage.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 19:42

Habe es mit einem relativ kurzen Satz beendet, daraufhin hat sie gesagt, sie sieht das genauso, aber eventuell hat sie das nur gesagt um nicht in einer blöden Situation zu sein, wobei es komisch ist, wenn ich jetzt wieder zu ihr gehe bzw. sie frage, so auf: war ein Fehler damals….

Meine Entscheidung treffe ich jetzt alleine, ja, ob es die richtige ist weiß ich aber auch nicht…?