Kennenlernen: warum bin ich ängstlich- kontrollierend und was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

wenn das date steht, steht es. ist doch gut.

ich hatte vor 3 wochen eine, die mir am selben tag des dates dieses absagte, weil ich mich ja nicht mehr gemeldet hätte. seitdem gibt es auch keinen kontakt mehr.

also füße still halten und auf das date gehen.

Ortogonn  23.08.2024, 07:33

🤯 sie hat was? Verrückt!

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 12:43

Tja, bei mir hab’s heute nicht mal ne Ansage. Nur noch ein Guten Morgen und jetzt kam gar nichts mehr, nicht mal ein „hey du das wird heute doch Nix“. Absolut untermenschlixh meiner Meinung nach. Hab mich so gefreut ):