Keinen Grund mehr zu leben bockt nicht mehr?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, dass du dringend eine Therapie nötig hast... I mean, du hast dich "AfDbeste" genannt. Diese beiden (vier) Begriffe stehen jedoch in keinem Zusammenhang.

Übrigens hattest du mich mal blockiert, nachdem du mich angefragt und kontextlos einfach nur beleidigt hast. Hör auf deinen Selbsthass auf andere zu projezieren.

Naja egal. Meistens hängt ein Verlust am Lebenswillen damit zusammen, dass es an einem Lebensziel mangelt. Um das zu ändern ist es nötig, sich ein neues Ziel zu setzen. Dieses Ziel kann zum Beispiel sein, Kinder großzuziehen, Reich zu werden, Weisheit erlangen, einfach nur Spaß zu haben, und so weiter.

Mit einem Sinn im Leben ist das Leben gleich viel lebenswerter.

Fachabi ist Fachabi, ob gewürgt oder nicht. Sei stolz drauf. Sieh dich um, ob es nicht doch ein Fach gibt, daß dich flashen könnte. Verdammt. Andere ham keine Beine und ziehn sich an der Kletterstange hoch. Und du hast!