Keine treffen mit Frauen - was für Auswirkungen?

9 Antworten

Ich mache das seit 10 Jahren so, und mir geht es weder schlechter noch besser damit bzw fast alle meine Probleme sind Folgen der "Beziehungen" die ich bis Ende 20 hatte

Verstärks dein eignes bad mindset ziehs dich noch mehr zurück was deine negative erfarung bestetigt und du denks jup hatte recht die lehnen mich wirklich ab result ist du kanns es versterken und du kanns es ändern

Es is das Denken selbst. Die innere Einstellung is von Wichtigkeit.

Was es mit einem macht is, je nach dem welcher Typ Mensch du bist....ob du dich einsam fühlst oder es zu deinem Ziel machst...anzukommen.

Ich zum Beispiel bin zwar seit 3 Jahren Single, kann auch allein sein, aber auf Dauer ist es auch öde....Etwas fehlt trotzdem. (Auch wenn es mindestens zwei Frauen gibt, die auf mich stehen, beides Verflossene).

Wer es nich versucht, findet nie heraus was sein könnte. Ja in der heutigen Gesellschaft geht der Trend eher hin zur Unverbindlichkeit usw., aber wie gesagt ein Schritt nach dem anderen.

Du interpretierst Gefühle in Lebensumstände. Fang an Sport zu machen und kehr zur Natur zurück. Sei kein Fanatiker. Sei kein Verlierer.

Lg

Fragt sich halt, was du persönlich möchtest. Wenn du dich so wohl fühlst,, eine Memme zu sein, dann ist dies okay. Wenn nicht, solltest du über deinen Schatten springen.

Weil passieren tut gar nix schlimmes, mal passt es auf dieser Seite nicht, mal bei einem selbst und manchmal passt es hüben wie drüben.

Ist doch egal und tut einem keinen Abbruch, man weiss dann nur, es passt oder eben nicht und gut ist.