Keine Motivation nach rassistischen Kommentaren?

6 Antworten

Nö alles gut. Man muss sich rassistische Kommentare nicht gefallen lassen.

Wenn du dir einen neuen Job suchst, dann hast du verloren und der andere hat sein Ziel erreicht.

Lass dich nicht von Menschen, die keine Ziele und keinen Wert am Leben haben dich runtermachen. Es gibt viele andere Menschen, die deine Arbeit schätzen. Nur sagen sie das nicht, weil man nur den Mund aufmacht, wenn etwas nicht passt.

Und sei nett zu ihnen, egal wer. Als Arzt ist es deine Aufgabe auch bösen Menschen zu helfen.

Sei nett zu die, die dich schlecht behandeln. Bekämpfe Feuer nicht mit Feuer und vielleicht werden sie es eines Tages verstehen.

Danke für Dein Einsatz mein Freund ♥

Naja

Ein Teil deines Jobs ist es nun mal keine Seite zu ergreifen

Du sollst neutral bleiben und helfen

Mehr nicht

Aber auf menschlich gesehener Ebene hast du nichts falsch gemacht

Nur solltest du das von deinem Job trennen

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es bei dem Job nicht gerade einfach ist, aber gib dein bestes

Denn das letzte was du möchtest ist Stress wegen einem betrunkenen Arsch zu bekommen

Richtig gemacht

Du hast überhaupt nicht versagt :)