Keine Lust mehr?

2 Antworten

Ich find da sind bei paar coole Sachen dabei, vor allem die abstrakten. Das mit dem Smiley mit dem bunten Hintergrund find ich super und würde ich mir eventuell sogar in die Wohnung hängen.

Ich finde nicht dass du es aufgeben solltest, du kannst ja mal schauen ob es in deiner Nähe ( vllt über die VHS ) einen Kunstkurs oder einen malkurs gibt. Da kannst du deine Fähigkeit verbessert und kannst bei deiner leidenschaftlicher bleiben.

Ala Grafikdesigner muss man nicht unbedingt wahnsinnig gut malen können, das läuft ja alles am PC, man muss ein Auge dafür haben aber das lernt man ja in der Ausbildung.

Wenn dir etwas Spaß macht und deine Leidenschaft ist, solltest du dir das nicht von fremden vermiesen lassen, mach es für dich nicht für andere

Also wenn Du Dich mit anderen vergleichst oder sogar um Meinungen bittest, Dich bewerten lassen willst, dann musst Du lernen, mit Kritik umzugehen.

Wenn Dir Deine Bilder selber gefallen, dann gehe Deinen Weg und mach es zu Deinem Beruf.

In der Ausbildung oder Studium wirst Du ja automatisch viel lernen...und auch dort wirst Du Kritik bekommen.

Niemals wirst Du erleben, dass alle Menschen alles toll finden, was Du machst.

Also lerne damit umzugehen, sonst scheiterst Du im Leben schon bevor Du etwas anfängst.

AuroraArt1803
Beitragsersteller

Es geht mir ja nicht darum überhaupt Kritik zu bekommen. Ich brauche ja auch zu einem gewissen Punkt Kritik. Es geht mir einfach darum, dass diese Leute es mit so viel Hass geschrieben haben, obwohl die selbst dann nicht einmal Ahnung von dem hatten, was die selbst geschrieben haben

Aber trotzdem danke :)

Malika2024  28.09.2024, 17:59
@AuroraArt1803

Gerne

Aber Du solltest Dir darüber klar sein, dass das Internet nunmal so ist.

Wenn Du etwas öffentlich machst, werden sich immer Hater auf Dich stürzen.