Keine Freunde des anderen Geschlechts sei Toxisch?

Jackmate  19.09.2024, 19:56

Was? Fragen Formulierung 6

Nick08559
Beitragsersteller

Sorry nächstesmal nehme ich mir Duden und schreib alles so das es auch jeder Steinzeit Mensch checkt

2 Antworten

Wenn er es ihr verbietet finde ich nicht gut aber wenn beide einverstanden sind kann man nichts sagen ist eure Sache

Ich sehs wie du . Einer will immer mehr . Zumindest meine eigene Erfahrung und Beobachtung . Wüsste auch nicht wozu ich enge männliche Freunde brauch .

Vor allem wenn sie deine Einstellung von Anfang an kannte weiß ich nicht was daran toxisch sein soll .

Nick08559
Beitragsersteller

🤝🏻