Keine Beziehung weil man kaum Freunde hat?

3 Antworten

Nun ein gewisser Freundeskreis in deinem alter beduetet für Mädels eig nur dasselbe wie für dich, man kann feiern, rumhängen und andere Kerle finden.

Heißt wenn du nicht direkt für sie persönlich spannend bist und keine spannenden Freunde hast bist du Uninteressant, warum genau du als Langweiler rüberkommst hat eig fast immer nur mit Kommunikation zu tun.

Zb wortkarge Menschen die eher nachdenklich wirken

Oder Leute die zu schüchtern sind

Oder Leute die man kaum versteht weil sie in ihrer bubble reden.

ect

heißt erstmal versuche etwas locker und auch etwas lustig und flirty eben rüberzukommen bei solchen Gesprächen, wenn du Filme kuckst da gibts doch immer diesen einen dude der die idee hat irgendeinen blödsinn zu starten und dann gibt es den typen der die ganze zeit witze reißt

ne kombi aus beiden mit mehr Seriosität ohne totales Jungshirn, sondern mehr Männerdenken

dann bist du eig interessant genug für viele

heißt es ist mehr das was man von sich zeigt bzw eben nichtz zeigt statt das du keine Freunde hast.

Was ich immer erschreckend an solchen posts finde ist die tatsache, dass das fehlen der Freundin scheinbar schlimmer ist, als das fehlen von freunden. Besorg dir erstmal freunde. Ist wichtiger

Alex1314334
Beitragsersteller

Finde beides "sehr schade". Habe ich ja auch angesprochen

FragestellerD  26.07.2024, 18:35
@Alex1314334

Der Fokus in deinem Post liegt eindeutig auf der Fehlenden Freundin, warum auch immer

Offensichtlich fehlt dir das Bedürfnis nach einer Freundschaft. Daher darfst du dich nicht wundern, wenn die Anderen Beziehungen eingehen. Frage dich, was du willst, und schaffe dann die Voraussetzung(en) dazu.

Alex1314334
Beitragsersteller

Das Bedürfnis ist mehr denn je da, deshalb ja auch der Post hier.

Gehe eigentlich oft auf Leute mit ähnlichen Interessen zu und frage nach Treffen oder versuche zumindest in Kontakt zu bleiben.

Es "will einfach nicht", so sehe ich das...

Vierjahreszeit  26.07.2024, 19:09
@Alex1314334

Dann könnte es an unterschiedlicher Betrachtungsweise zwischen Eigen- und Fremdwirkung liegen. Hierzu solltest du den Mut haben, Andere wegen dem Grund ihres Verhaltens zu fragen.