Kein offensichtlicher Schaden beim Ausparken - Was tun?

3 Antworten

Abwarten, Du hast ja alles dokumentiert. Wenn der was von Dir will, meldet er sich schon. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn ihr die Personalien ausgetauscht hättet. Wenn er wirklich jetzt noch daher käme mit "unerlaubtem Entfernen vom Unfallort", kannst Du immer noch einen Anwalt und Deine Versicherung einschalten.

Fubelt
Beitragsersteller

Ausserdem hatte ich eine Dashcam eingeschaltet. Man kann zwar nichts sehen, nachvollziehbar wäre so einiges (Zeitablauf).

Fubelt
Beitragsersteller

Er hat mir am Ende noch "einen schönen Abend" gewünscht.

Jo3591  25.08.2024, 10:41
@Fubelt

Zu Deiner eigenen Absicherung schreibst Du am besten alles in einem "Gedächtnisprotokoll" auf, Ort, Datum, Zeit, wer was gesagt hat, die Verabschiedung usw.

Fubelt
Beitragsersteller
@Jo3591

Reicht nicht das Video aus?

Da du alles vorbildlich dokumentiert hast, würde ich erstmal gar nichts machen und abwarten. Vermutlich kommt gar nichts und wenn, kannst du immer noch reagieren.

Kannst du prophylaktisch machen. Die Adresse lässt du dir beim Zentralruf der Autoversicherer geben.