Kein Kontakt mehr?

2 Antworten

Es geht nicht nur darum, warum "Frauen sowas machen". Es geht darum, dass du in ihr mehr gesehen hast als sie in dir. Für sie warst du bisher ein guter Freund, ein Seelentröster, der immer für sie da war. Für dich ist sie die, mit der du dich gerne zusammen sehen würdest. Du hast also die ganze Zeit mehr in ihr gesehen als sie in dir. Das tut dir weh, aber sie hat dir immer gezeigt, dass sie wieder davon flattert, wenn es ihr wieder gut geht. Also machen nicht nur Frauen sowas, sondern auch du hast, sorry, einen Fehler gemacht, indem du dir mehr versprochen hast als sie geben wollte.

juli189379  27.08.2024, 12:27

Absolut falsch....Solche Erfahrungen können für sensible Männer traumatisch sein und sie den Rest ihres Lebens schädigen. Er hat sich auf sie eingelassen in der Hoffnung das sie eine Kennenlernphase beginnen und sie nur um sich zu Trösten. Wäre sie aufrichtig gewesen hätte sie von Anfang an gesagt was Sache ist und dann wäre es auch fair gewesen. Da sie das aber nicht hat ist das einfach nur eiskaltes berechnendes ausnutzen und verarschen. Desweiteren hat sie ja gemerkt das er mehr möchte und hat trotzdem weiter gemacht, und auch ist sie von allein zurück gekommen und hat nochmal dasselbe abgezogen.

Derappler2233
Beitragsersteller
@juli189379

Danke für deine Antwort ja glaub nicht jeder hat meine Frage richtig verstanden geht mir ja nicht darum sie zurück zu gewinnen der Zug ist abgefahren ich

hab nur nicht verstanden warum man so mit mir umgeht sie hat so eine tolle Einstellung und Charakter sie hat sich ja auch entschuldigt glaube sie macht das auch nicht bewusst aber das sie das so unterbewusst macht tut so weh

juli189379  27.08.2024, 13:06
@Derappler2233

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.........mir ging es nicht anders.......aber die Wahrheit ist einfach das so jemand krank ist im Kopf. Sie hat vielleicht gesagt das sie das nicht mit Absicht macht aber das stimmt nicht. Als du mit dieser Freundin geredet hast hat sie dir doch erzählt das sie (deine Flamme) der Meinung ist das du dich an sie ranmachst. Somit war sie sich klar das du Gefühle für sie hast und trotzdem hat sie weiter gemacht bzw. ist danach zurück gekommen und hat dasselbe nochmal gemacht obwohl sie wusste wie weh dir das tun wird.

Du musst sie als das sehen was sie ist und nicht als deine perfekte Traumfrau die du dir im Kopf ausgemalt hast.

Auch würd ich dir empfehlen dich mal über Narzissmus zu informieren, das könnte auch was damit zu tun haben

Kabeltante1266  27.08.2024, 13:17
@juli189379

Wir kennen nur die eine Seite der Medaille. Auf Aussagen über das Verhalten von ihr müssen wir uns verlassen, wie sie vom FS dargestellt werden. Manchmal will man(n) bestimmte Anzeichen auch einfach nicht sehen oder blendet sie bewusst aus oder interpretiert mehr hinein, als da ist.

juli189379  27.08.2024, 13:26
@Kabeltante1266

Du kannst dir das gerne schön reden, ich glaube dem FS was er berichtet weil ich gefühlt 1zu1 dasselbe erlebt habe.

Ich verstehe natürlich das du dein Geschlecht verteidigen willst aber bitte komm zur Besinnung.....Es gibt unter uns Männern Arschlöcher und auch unter euch Frauen. Und in dem wir solche Menschen verteidigen tun wir uns keinen Gefallen.

Derappler2233
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Um das nochmal klar zustellen ich bin mir meiner Gefühle bewusst klar kann man in manche Sachen mehr interpretieren aber wie Juli schon sagt sie hätte auch die Möglichkeit gehabt nachdem wir so lange keinen Kontakt hatten und sie sich wieder angenähert wieder Vertrauen aufzubauen und mir zu erzählen das sie jemanden kennengelernt hat dann hätte ich dafür schon Verständnis gehabt und hätte es halt akzeptieren müssen aber nicht mit offen Karten zu spielen und wenn ich sie dann drauf anspreche zu grinsen und weiter die Geheimtour zu fahren obwohl sie sich meinen Gefühlen ihr gegenüber klar war ist einfach ein ekelhafter verletzender Zug . Gerade einem MANN gegenüber der immer da war

Du warst/bist ihr Tröster, wenn sie wegen einem anderen traurig war/ist. Deine Aufmerksamkeit tat/tut ihr gut. Du warst einfach immer da. Aber sie sucht etwas anderes. Sie sucht wahrscheinlich jemanden, der ihr das Leben nicht so leicht macht und an dem sie sich reiben kann.

Irgendwann, wenn du eine Partnerin hast und deine Aufmerksamkeit von ihr abziehst, wird sie eventuell wissen, was sie verpasst hat. Aber sie kann eben auch nicht aus ihrer Haut und verliebt sich in andere Typen.