Kein bafög obwohl die nächsten 2 monate noch bewilligt sind?

2 Antworten

Das sollte nicht so sein, du bist unter dem Freibetrag und wenn das Amt etwas wissen wollen, fragen sie danach. Mit dem Folgeantrag hat das nichts zu tun.

Wenn du mal einen Bescheid bekommen hast, steht dir das darin bezeichnete Geld auch zu solange bis ein neuer Bescheid ergeht, du hättest also Post bekommen sollen.

Vielleicht hast du etwas übersehen oder es gibt Probleme bei der Überweisung.
Rufe einfach mal an und frage oder schreibe eine E-Mail, wenn du niemanden erreichst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jura-Student im 4./5. Semester

Ruf morgen früh an und erkundige dich, woran das liegt kann dir hier keiner mit Sicherheit sagen.