Kein Ausbildungsvertrag erhalten was tun?

2 Antworten

Ich würde weiterhin versuchen dort anzurufen zur Not auch mal persönlich vorbeigehen. Wenn da nichts mehr kommt könnte es auch sein das sie jemand anders genommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind 6 Monate und nicht 6 Wochen. Versuche aber auf jedenfall doch noch einmal Kontakt aufzunehmen und bewerbe dich zugleich anderweitig weiter. Denn irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sie sich doch gegen dich entschieden haben.

Sich nicht mal zu melden ist kein feiner Zug, aber so läuft es im Berufsleben nun mal. Ist mir auch schon passiert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr