Keilrippenriemen wechsel, 560€ zu viel?

2 Antworten

Was auch immer mit "DPF" gemeint ist. Für einen neuen DPF wäre das verdächtig wenig und die Arbeitszeit passt da auch nicht dazu.

Der Rest passt preislich.

Edit: Wenn "DPF" die Kurbelwellenriemenscheibe sein soll, ist das ein durchschnittlicher Ersatzteilpreis. Das Original von BMW wäre beinahe doppelt so teuer.

MaxOmen896
Beitragsersteller

Mit DPF meinen die, die große ROLLE( da steht DPF 350.01 K12 - laut Google ist das die Kurbelwelleriemenscheibe) nicht der Dieselpartikelfilter

Das DPF ist ja der Dieselpartikelfilter und für den Preis kann ab 150 - 600€

Die Kurbelwellenriemenscheibe kostet um die 120€