Kcal für Churros?

1 Antwort

Also erstens das nächste mal wenigsten schreiben was das für ein Topping hat und wie viel du wirklich gegessen hast und zweitens kann man es selbst am besten einschätzen 😉

Also ein Churro hat 200-300 kcal plus topping, dann bist du bei einer Portion mindestens mit 1500 kcal dabei

jannisffm
Beitragsersteller

Habe 3 tatsächlich gegessen,bin gearde auf Massephase und muss sicherstellen genug zu essen

jannisffm
Beitragsersteller

Außerdem wurde die Portion geteilt daher maximal 400-500 pro Person eher weniger

jannisffm
Beitragsersteller

200-300kcal für nen Churro ist ne absolute Lüge.

100-130 pro Stück maximal

Sombody01  17.09.2024, 21:24
@jannisffm

Jo, chill mal ... außerdem wenn du eh alles besser weißt, dann frag doch nicht 😅

Und naja wie gesagt du kannst es am besten einschätzen und wenn du halt denkst 100 kcal okay 😉

Sombody01  17.09.2024, 21:26
@Sombody01

Aber die 100 sind dann aber ohne topping, was auch immer das ist