Kb mehr zu leben Wegen narbe am Bizeps. Wss soll ich tun?

3 Antworten

Narben gehören zu unserem Leben dazu.

Ich trage meine Narben mit Stolz:

Meine Narben am Unterleib erinnern mich zum Beispiel daran, dass ich zwei Kindern das Leben geschenkt habe.

Also mal ehrlich. Du fragst hier immer ob man deine Narbe noch sieht. Und sie ist fast nicht sichtbar, wie wärst wenn du damit mal zu einem Hautarzt gehst, und er schaut was er machen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

hey, ich weiß zwar nicht wie alt du bist und wie genau deine Narbe aussieht, aber vielleicht hilft es trotzdem.

Es gibt eine Möglichkeit, Narben entfernen zu lassen. Vielleicht wäre das eine Lösung für dich, wenn sie sich so sehr an dir stört. 🫶🏻

Gesperrtking
Beitragsersteller

Wie denn?

mxrie2703  10.09.2024, 23:25
@Gesperrtking

Google das einfach mal. Gibt zb Narbenentfernung durch Laser. Bin auch nicht top informiert aber möchte das auch mal mit meinen Narben irgendwann machen, damit ich meinen Körper wieder mehr akzeptieren kann.