Kaum Konkakt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass euch die Themen langsam ausgehen und ein Ereignis in eurem Leben (keine Ahnung über was ihr schreibt), dazu führt, dass ihr wieder öfters schreibt. Oder es kann sein, dass ihr nicht mehr zueinander passt, bzw die Chemie nicht mehr stimmt. Wenn er nur rein freundschaftliche Gefühle (nicht geschwisterliche oder romantische) dir gegenüber hat, kann es sein, dass er nicht unbedingt das Bedürfnis hat mit dir zu schreiben, ausser er hat ein Problem, fühlt sich einsam oder will dir sonst unbedingt was mitteilen.

Hast du bereits genannt ?Kontaktabbruch ist der Grund.Vlt weil er/sie kein interresse hat oder man einfach nicht auf gleicher ebene metiert.

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 22:06

Habe nachgefragt und die Person will weiterhin Konkakt haben mit mir