Kaum essen wegen der Hitze?

5 Antworten

Wenn es so heiß ist, kann das schon sein, dass dein Appetit gerade nicht der größte ist. - Also wetterbedingte Appetitlosigkeit ist ganz normal.

Was isst du bei dem Wetter?

Ich mag z.B.

  • Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark
  • Bratkartoffeln mit Fetawürfeln und Tomatensalat

Rakeno
Beitragsersteller

heute war es cordon bleu und Erbsen Möhren und die Erbsen undso waren kein Problem aber das Fleisch? Ich bekomme das null runter

Joa. Ich hab bei Hitze auch nicht wirklich Lust zu essen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Rakeno
Beitragsersteller

Ich habe heute Mittag bisschen was gegessen und wollte jetzt den Rest essen ich bekomme das einfach nicht runter

Rakeno
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Okey danke, das Problem ist ich wollte noch das Fleisch von heute Mittag essen ich habe 2-3 Stücke gegessen und musste direkt aufs Klo rennen (💩

SirLucifer97  03.09.2024, 01:10
@Rakeno

Ja, das ist doch eher etwas zu deftig - besonders für die Uhrzeit ^^ Im Urlaub gabs bei uns mittags nur Obst und Gemüse und dafür abends was Warmes

SirLucifer97  03.09.2024, 01:15
@Rakeno

Nein. Ist völlig normal, bei der Hitze keinen Hunger zu haben. Und Scheißerei kommt auch mal vor.

Rakeno
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Weis ich aber direkt nach dem ich das Fleisch gegessen habe 🤔😂

Kann, ich ernähre mich zur Zeit auch nur von Grillfleisch, Obst und Pudding, und das Fleisch esse ich auch nur Abends wenn sich das Wetter abkühlt.

Rakeno
Beitragsersteller

ich bekomme meins garnicht mehr runter 🫡

Klar. Stehe selber gerade extrem auf Wassermelone und große, grüne Salatgurke ... und trinke sehr viel. Damit geht es mir gut!!!

joa eifnach nachts futtern mach ich auch xD

Rakeno
Beitragsersteller

Ich habe heute Mittag was gefuttert und wollte eben den Rest essen ich bekomm des net mehr runter 🫡