Kaufmann im E-Commerce oder Immobilienkaufmann?

2 Antworten

Heyy, ich mache grade eine Ausbildung zum E-Commerce Kaufmann und habe einen guten Kumpel der im Immobilienbereich tätig ist. Beide Bereiche sind sehr aufstrebend, aber ich würde wenn ich noch einmal neu entscheiden könnte in Immobilien gehen. Meld dich gerne bei mir wenn du Fragen hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immobilienkaufmann ist anspruchsvoll und relativ krisenfest. Gewohnt wird immer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen