Katzenstreu stinkt nach einem Tag?

3 Antworten

Hallo Du,

ja, ich kann dir 2 super klasse Klumpstreu empfehlen, die Gerüche mega gut absorbieren. In meiner Wohnung stinkt hier nichts.

Momentan nutze ich noch Biokat´s Diamond Care Classic Katzenstreu. Ich kaufe immer 4 Tüten/Monat für 2 Katzen.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Ich fange aber schon an auf Coshida Katzenstreu klümpchenbildend ultra weiss von Lidl zu wechseln.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Es hat für mich eine deutlich bessere Bindungsfähigkeit und ich mag den dezenten Frischeduft gerne. Da dort aber dann keine Aktivkohle mehr enthalten ist, kaufe ich dazu Trixie Simple'n'Clean Katzenstreudeo Aktivkohle.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Hygiene, Tierhaltung, Katzenklo)  - (Hygiene, Tierhaltung, Katzenklo)  - (Hygiene, Tierhaltung, Katzenklo)

Edenlight
Beitragsersteller

Dankeschön!! Werde ich direkt beim nächsten Kauf ausprobieren 😊😊😊

Ich hol immer das "Mein Bestes" vom DM, das riecht kaum. Ich hol aber von der Firma 2 verschiedene, einmal die großen Säcke mit dem grobkörnigen und die kleinen, die auch schwer sind und misch die. So gut wie kein Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edenlight
Beitragsersteller

Auch dir danke für den Tipp! Das mit dem Mischen ist auch nicht verkehrt! ☺️

Ich hab nur Sand, was anders würden meine gar nicht akzeptieren und noch nie Geruch Problem gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Edenlight
Beitragsersteller

Welcher Sand denn?

Beccs2590  23.09.2024, 09:42
@Edenlight

Premire babypuder, BlueControl, hatte von der Marke aber auch schon andere.

klo sind immer 1/2 voll das die schön buddeln können. Ka ob das auch was ausmacht beim Geruch. Normal nehm ich noch Klo deo aktuell kitten daher nichts. So riecht es hald nur nicht