1 Antwort

Also es gibt z.B. 6er Packs von MjamMjam Dosenfutter, wobei ich bei nicht mehr als 2 Katzen die 400 Gramm Dosen empfehle, denn 800 Gramm Dosen sind zwar natürlich günstiger im Kilopreis, aber in der Regel sollte man die nicht länger als max. 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren, sobald sie offen sind und so je nach Katze kann so eine 800 Gramm Dose doch recht viel werden.
Ich habe 2 Katzen, füttere Selbst allerdings Anifit, aber die 400 Grammdosen sind in ca. 1,5 Tagen aufgebraucht.
Anifit gibts aber z.B. als Futterumstellungspaket, da sind 18x 200 gramm Dosen drinnen, ist aber nicht gerade billig die Marke, enthält aber gut 99% klar deklariertes Fleisch und ist Getreide und Zuckerfrei.

CatzFinefood bietet ebenfalls 6x200 Grammdosen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen