Katzenbissen gefährlich?

D

3 Antworten

Wenn es sich entzündest würde ich zum Arzt.

Ansonsten brauchst du eigentlich nicht solang deine Hand nicht taub wird, verfärbt oder sonstiges.

Werde regelmäßig von meinen Katzen gebissen wenn ich mit den spiele und bisher noch nie was passiert trotz tieferen Bissen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es desinfiziert passiert schon nichts. Kann dich aber zu 100% verstehen, ich war letzte Woche genau in der selben Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corvin20
Beitragsersteller

Dankeschön, also da ist ein kleiner Kratzer wo genau ganz wenig Blut rauskam also das Blut ist direkt getrocknet es ist wie ein leichter kratzer und dann habe ich es desinfiziert