Katzen brechen Snacks Verpackung auf?

4 Antworten

Ach dir keine Sorgen, wenn dann sind nur kleine fizzel Plastik gefressen worden. Das kommt auf natürlichem Wege wieder raus.

Bitte räume Sachen die sie finden könnten katzensicher weg.

Katzen sind eigentlich sehr wählerisch was Futter angeht, die fressen um Zeugs rum was sie nicht mögen.

Ich vermute dass sie lediglich die Packung aufgekratzt haben und dann sogar mit der Kralle und nicht mit dem Mund die Würstchen rausgeholt haben.

Suche nach Spuren im Katzenklo und vernichte umherliegendes Plastik und nimm das Futter am besten mit oder schließe die Küchentür wenn möglich.

das ist klares zeichen das deine tiere großen hungerhaben, das kann schon nach 1 tag nicht fressen, so entstehen,

deswegen mehr fressen geben, dann machen die das nicht

haha, tu die lieber in einen Schrank.

ich glaube kaum dass das den katzen geschadet hat.