Katze wurde geschlagen!?

3 Antworten

Die Katze muss sofort zum Tierarzt. Und dem Kind klar sagen das es die Katze nicht schlagen darf. Kind nicht mehr allein mit der Katze lassen.

Wompwomp56w
Beitragsersteller

Ich hab das gemacht und ihn bestraft aber hab mehr angst um die katze

DaLiLeoMishu  22.09.2024, 14:59
@Retrogamer87

Diese FS hast du ja schon gesehen:

Katze hat ein trauma?
Meine katze (5 monate ) wurde vom vorbesitzer geschlagen.Das hab ich durch einen Mitbewohner erfahren der das gesagt hat das er geschlagen wurde. Aber ,,nur" geklatscht und das mehrmals nase zu gedrückt und rum geworfen. Mein Kater hat angst wenn mann die hand nur hoch hebt hat angst vor uns und will nie kuscheln. Kann jemand mir helfen bitte.(hab die katze seit 3 wochen) https://www.gutefrage.net/frage/katze-hat-ein-trauma-2#answer-559974989
Wompwomp56w
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Hab angerufen und die sagen das die mir wahrscheinlich entzogen wird wenn ich hin gehe

DaLiLeoMishu  22.09.2024, 15:30
@Wompwomp56w
Hab angerufen und die sagen das die mir wahrscheinlich entzogen wird wenn ich hin gehe

Dir geht es doch um das Wohl der Katze, richtig? Also nimm dich zurück und lass die Tierschützer ihre einfühlsame Arbeit machen. Denn im Tierschutz ist diese Katze besser aufgehoben, als in der Nähe deines Sohnes.

A B E R ich denke ja eher, dass du nicht ganz die Wahrheit sagst, richtig?

Bring deine Katze zum Tierarzt und deinen Sohn im die Psychiatrie. Die Katze könnte sterben. Die Katze muss die nicht entzogen werden.

tierarzt und das noch heute.

da ist wohl bei deinem Sohn einiges an Erziehung schief gelaufen und soweit der erwachsen ist sollte der vor die Tür

wenn der zu jung ist dann musst du so erwachsen und vernünftig sein das du das arme Tier abgibst denn diese wird nun für ihr Leben ein Trauma haben. Du hast das heute nicht das erste mal zugelassen was an diesem Text ganz klar zu verstehen ist, von daher ja wirst dir hier anhören müssen das die Katze bei dir weder in guten Händen noch sicher ist den nach der Beschreibung ist diese sogar in Lebensgefahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere