Katze hat Blut im Stuhl?

2 Antworten

Hallo Du,

bitte frage den Tierarzt welche Diagnose er/sie gestellt hat und weshalb er/sie diese Medikamente verschrieb/verabreichte.

Denn wer, wenn nicht der Tierarzt selbst wird wissen was deine Katze hatte.

Weiß der Tierarzt es nicht, dann wird wohl niemand von uns für dich irgendeine Antwort haben, da wir keine Tierärzte sind und nicht hellsehen können.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Vielleicht was gefressen was ihr nicht gut getan hat. Einer von vielen Möglichkeiten.

Hauptsache deine Katze ist wieder fit.