Katze gerettet?

2 Antworten

Eine extrem dämliche Idee....

Ubd was soll das hin und her? Du hast das Tier abgegebeb, es gehört dir nicht mehr. Ubd es stehlen nur weil du mit der Haltung unzufrieden bist? Ich denke das Tier gehört auch nicht in deine Hände....

Wenn du meinst es wird nicht richtig gehalten dann wende dich ans Veterinäramt oder ans Ordnungsamt, die kümmern sich dann dass das Tier in gute Hände kommt

In der Frage davor hast du sie noch verkauft. Ja was denn nun?

In jedem Fall hast du die Katze abgegeben und es ist nicht mehr deine.

Henna371
Beitragsersteller

Ich habe sie abgegeben. Nicht verkauft. Bei Tierheim muss man nicht der Besitzer sein um helfen zu wollen