Katze faucht und knurrt nach der geburt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Tiere im Haus? Oder auch Personen? Geräusche im Treppenhaus?

verhalten klingt nicht normal das würde mir am ehersten einfallen da Mütter enormen Beschützer Instinkt haben und auch oft keinen Menschen in Nähe der kleinen wollen

TA ist gut, kann auch komisches zicken sein aber von so verhalten hab ich noch nicht gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Ali12637
Beitragsersteller

Es lebt noch ein Hund und 3 weiter Personen im Haus. Der Hund kann und darf nicht in den Raum wo die Mama mit den kitten ist.

Die kitten sind im Wohnzimmer.

Danke für deinen Ratschlag.

Beccs2590  10.09.2024, 19:47
@Ali12637

Dann vermut ich am ehernsten Hund da beide Küche betreten und das von Mutter Warnung bedeuten kann. Meine hätte alle Tiere in Nähe gelassen aber ersten 4 Wochen waren nur ich und meine Schwester bei den kitten

Beccs2590  10.09.2024, 19:34

Ich füge mal hinzu beobachte auch ob es dir gilt das sie dich wenn sie selbst nicht bei jungen ist nicht dort haben will wäre von Logik plausibelste wenn TA gesund ist