Katze faucht Kater an?

1 Antwort

Ist er kastriert? Das kann wenn nicht Auslöser sein.

das eine Freigang andere nicht ist etwas untypisch und könnte auch daran liegen das sie ausgetobt drinnen ihre Ruhe will.

wenn ein Kater länger weg ist beginnt man mit Pech komplett von vorne mit zusammengewöhnen da Anfang nicht nur Geruch anders ist sondern auch Charakter sich etwas geändert haben könnte somit braucht das wirklich Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Lulutwou20
Beitragsersteller

Ja beide sind kastriert.

Danke für deine Antwort.