Katze benimmt sich komisch?

4 Antworten

Hallo Du,

deiner Katze geht es schlecht. Bitte gehe mit ihr so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Ich tippe auf Niereninsuffizienz, Bluthochdruck, Sehschwäche (sieht man an den Pupillen) und eventuell noch Leber. Zudem gehe ich von Übelkeit und Schmerzen aus.

Ob es "zu Ende geht", oder behandelbar ist, das sagt die zielsicher ein Veterinärmediziner und kein Privatmensch in einem Laienforum.

Bitte handle zeitnah und erspare deiner Katze unnötiges Leiden.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

wenn sie solche Symptome zeigt, geht man zu einem Tierarzt

War bei meiner auch die letzten Wochen, sie werden älter. Eventuell hat sie schmerzen oder bereitet sich schon „vor“.. einfach mal beobachten.. wenn du merkst das sie sehr leidet würde ich zum Tierarzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir vor, du wärst 93 und würdest dich zurückziehen und im Sessel am Fenster sitzen. So geht es deiner Katze. Komisch ist die nicht, nur sehr alt. Und Anhänglichkeit ist ein gutes Zeichen.