Katze angeschwollene Lippe was ist das?

4 Antworten

Das kann sein das die katze eine maus gefangen hat und die maus in ihre lippen gebissen hat bevor sie tot war

Anonym123813
Beitragsersteller

Der war noch nie draußen, er ist erst 4 Monate alt und seit einem Monat bei uns

Wenn du was antiseptisches wie kollidiales silberwasser daheim hast kannst des drauf, beobachte ob er sonst normal verhält fressen trinken.

nach Akne Art sieht das nicht aus, könnt wund Allergie alles mögliche sein

würd morgen mal zum TA und des ansehen lassen bei den kleinen Knirpsen ned zu lang warten mit sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Insektenstich, allergische Reaktion, eine Teizung von etwas etc.

Wenn es morgen gleich aussieht oder schlimmer gehst du zum TA

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Vielleicht ist die von einem Insekt gestochen worden.

Beobachte das und wird es nicht besser oder sogar schlimmer, dann geh morgen zum Tierarzt.