Karussellpferd veschicken?

3 Antworten

Das Problem ist, das überschreitet die Maße einer Europalette.

Deshalb nimmt das keine Linienspedition an..

Befestige das hochkant diagonal auf einer Palette, dann bist du im Normmaß.

Kontaktier mit den Abmessungen noch mal Speditionen.

Für 150 Euro befördern die das allerdings auch nicht für einen Palettenstellplatz.

Das kannst du dir abschminken.

Point900
Beitragsersteller

Also tricksen. Clever. Aber ich glaube, dass wäre dem Verkäufer zu viel Aufwand. Da musst du ja ein Gestell bauen. Er schrieb: Nur Abholung

Nur wegen mir war er bereit es zu versenden.

Also suche ich weiter. Vielleicht gibt es ja mal eines in meiner Umgebung.

Dir lieben Dank

Iloxx.

Sollte um die 120€ kosten. Die Telefonabmachnung für 6,19€ würde ich empfehlen.

Sonst jumigo Standard sollte um die 160€ kosten, aber es gibt aktuell 15% Rabatt.

Ansonsten habe ich mal Paket ag gerade geschaut, GEL kostet da nur 68€ ich habe aber das Gefühl da ist was bei der Preisberechnung fehlerhaft. Ich würde vorher mal kurz anrufen und sicherstellen, dass das alles richtig ist.

Ich habe überall ein Gewicht von 40kg angegeben, bei allen müsste das Pferd sicher auf eine Einwegpalette oder in einen Karton.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

borg' dir einen Anhänger aus, oder einen Bus

Point900
Beitragsersteller

Leider ist selbst hinfahren nicht machbar.

HANK19  08.08.2024, 17:56
@Point900

frag jemanden, mit einem Bus und bezahle den Sprit

Point900
Beitragsersteller
@HANK19

Lieb gemeint. Hab einen Nachbar mit Haenger. Es geht aber vom Zeitaufwand nicht. Private Gründe.