Karten legen lassen? Ist das wirklich wahr?

5 Antworten

Viele machen Hoffnungen damit die Leute wieder anrufen.

Er wird wohl am besten wissen was er empfindet und kann sich keine Beziehung mit dir vorstellen.

Kartenlegen = Märchenstunde

Eventuell treffen ein paar vage Aussagen halbwegs etwas, was in deiner Realität existiert. Aber das ist willkürlicher Zufall oder etwas Erdichtetes, was der Kartenleger sich aus ein paar Informationen zu deiner Person zusammengereimt hat. Oder halt ganz banale Vorhersagen, die nahezu völlig austauschbar sind. Du bist eine Frau? Oh, ich sehe da einen Mann und eine Verbindung. Dann noch irgendwelches Gerede über Liebe, Freundschaft, Sexualität - und den Rest reimt sich dein Hirn dann eh zusammen, das passt irgendwie irgendwo immer irgendwie zusammen^^

Gib dafür bloss kein Geld aus und versuche ohne solchen Hokuspokus Entscheidungen in deinem Leben zu fällen.

Wenn der Mann interessant ist, dann triff dich doch einfach weiter mit ihm und schau, was vielleicht alles passiert. Ob ihr ein Paar werdet, ob ihr ewig glücklich sein werdet, das weiss ohnehin niemand.

Leben passiert, mach etwas daraus.

Du kannst es ja ausprobieren. Aber so richtig glaube ich das nicht. Da ist es besser mit dem Mann die Situation zu verbessern.

Woher ich das weiß:Recherche

Komischerweise sagen kartenleger immer, dass man bald jemanden kennenlernen wird, auf Gesundheit achten soll und all diese schwammigen Aussagen, die man sich kostenlos auch selbst sagen könnte. Würde darauf nichts geben

Aw man, es gibt aber auch immer Leute die sowas glauben