Kapselhaus china?

Persepolis95  28.09.2024, 23:46

Warum?

Cat2022
Beitragsersteller

plane kaufen,weiss aber nicht wie seriös es ist. finde die Firma nicht die es in D. vertreibt. Hälfte Anzahlung , weil sie in China kaufen und ihren Anteil nach Install. verdienen

1 Antwort

Nein, möchte ich auch nicht. Warum?

Cat2022
Beitragsersteller

Ich hab es als Chance gesehen u.a. wegen der Pflege Angehöriger als günstig tolle Variante zu verkleinern und sus der Miete zu kommen .. aber ich bin so verunsichert....dass ich gerne wüsste ob jemand Erfahrung damit hat ..bzw ggf seriöse