kann wade wilson noch eine andere strafe bekommen?

3 Antworten

in usa wird man schnell hingerichtet egal was man tut

Wird man das? Wäre mir neu. Sitzen zum Tode Verurteilte nicht durchschnittlich 19 Jahre in Haft bevor die Todesstrafe vollstreckt wird? (Und in diesen 19 Jahren KANN natürlich auch noch was am Fall passieren).

Ob das bei ihm der Fall sein wird? Zweifelhaft... soweit ich weiß waren seine Aussagen zu dem Fall doch relativ eindeutig. Abstoßend eindeutig. Es ist jetzt nicht so als hätte jemand ihm den Doppelmord angehängt und er würde seine Unschuld beteuern...

in usa wird man schnell hingerichtet egal was man tut

Das ist absoluter Blödsinn was Du da schreibst. Demnach müßte man schon hingerichtet werden, wenn man nur einen Apfel klaut. Und schnell sind die Amis mit der Vollstreckung der Todesstrafe auch nicht, man siehe die langen Verweilzeiten im Todestrakt. Ausserdem haben von den 50 Bundesländern schon nur noch die Hälfte die Todesstrafe in ihren Gesetzen, und nur 5 Bundesstaaten wenden sie tatsächlich auch an.

In den USA werden sehr selten Todesurteile gefällt. Wilson ist aber ein Doppelmörder.

Was spricht dagegen die Strafe zu vollziehen?

Powmal
Beitragsersteller

viele frauen stehen auf ihn in usa werden jeden tag menschen hingerichtet

Skywalker17  30.08.2024, 00:06
@Powmal

Es wurden insgesamt 28 Menschen in den USA 2022 hingerichtet. Die meisten amerikansichen Staaten haben keine Todesstrafe mehr.

Wieso stehen viele Frauen auf in den USA?