Mann verschwindet tagelang zu seiner Mutter?

3 Antworten

Ja, ich glaube auch, dass das ernsthaft keinen Sinn macht.

Der Mann nimmt es nicht nur als selbstverständlich, dass du da bist, ihm dne Rücken frei hältst, seine Launen einfach akzeptierst und mitträgst und sienen Ausfall auffängst. Darüber hinaus ist er auch noch wörtlich respektlos und beleidigt dich.

Interessant wäre, was die Mutter dazu sagt, ob sie als Verbündete in Frage kommt. Ansonsten macht eine Beziehung absolut keinen Sinn.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 19:58

nein die hassen mich natürlich alle

Pack seine Sachen, stell sie ihm vor die Tür. Soll er doch ganz zu seiner Mama ziehn! Alleine schon wie er verbal mit dir umgeht, ist ein Scheidungsgrund!

Bist du sicher, dass er seine Mutter besucht (nicht vielleicht eine andere Frau)?

So sollte er sich jedenfalls auf keinen Fall verhalten und auch nicht so mit dir reden.

Ich habe bei meinem Exmann auch viel zu viel hingenommen. 2 Jahre nach der Trennung (war auch alleinerziehend) habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt, der super bemüht und respektvoll ist und erst dadurch habe ich richtig verstanden, wie unmöglich das Verhalten von meinem Ex eigentlich war.

Verliere lieber nicht noch mehr Zeit, sondern schick ihn elegant in die Wüste. Ohne zu diskutieren (Es lohnt sich niemals, ein Stinktier zu treten - Glückskeks-Weisheit).

Der Anfang ist nie leicht, aber sei zuversichtlich.