Kann sie sendung heute noch kommen?

2 Antworten

Steht da dass du weitere Infos bekommst. Also schaue schön nach. Wichtig kann es nicht sein, ansonsten hättest du es um die Ecke gekauft.

Nein, da fehlt das

"Wurde in das Zustellfahrzeug geladen"...

LUKEars  21.09.2024, 09:58

das kann noch kommen.... oder? bis um 10:00 bei uns in Schwerin....

Leestiger  21.09.2024, 11:21
@LUKEars

Das ist ja noch nicht mal an der Zustellbasis angekommen - und das wäre Voraussetzung dass man es in das Zustellfahrzeug (bei uns immer gegen 8:00Uhr) laden kann.

Der ist schon unterwegs auf Tour, der ist schon losgefahren..

LUKEars  21.09.2024, 11:22
@Leestiger

das war nachts um 1... die Ankunft in der Zustellbasis wird bei uns gar nicht vermerkt....

Leestiger  21.09.2024, 11:49
@LUKEars

Dann fehlt immer noch der Scan vom Fahrer, dass er es in sein Fahrzeug geladen hat....

Oder findet sich sowas bei euch auch nicht in der Verfolgung?

Wie viele Pakete gehen denn bei euch ab "wird zur Zustellbasis transportiert" verloren, wenn man nicht mehr nachverfolgen kann ob das jemals dort angekommen ist, unterwegs geklaut oder verloren wurde, dort geklaut wurde oder vom Zusteller entwendet oder falsch abgelegt wurde?

Dass es da keinen Eingangsscan geben soll bedeutet man kann sich frei bedienen, kann ja auch auf dem Transport verloren gegangen sein..

Schon sehr merkwürdig ...

LUKEars  21.09.2024, 13:35
@Leestiger

ja... die Frage ist von 09:00 ungefähr.... da kann man schon langsam glauben, dass es diese Woche nix mehr wird...