Kann sich Wanderatte in die Wohnung verlaufen?

2 Antworten

Kann sich Wanderatte in die Wohnung verlaufen?

Naja... Logischerweise. Du beschreibst einen solchen Vorfall ja gerade und hast es mit eigenen Augen erlebt.

lg up

Netti1976
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon, hatte nur Angst das sich noch eine irgendwo verstecken könnte, man liest immer, das eine Ratte nicht alleine kommt 🙊

upbrunce  11.09.2024, 14:26
@Netti1976

Wäre möglich, ja. Ich kann natürlich von hier aus nur schlecht bei dir suchen. :)

Wenn du Ratten in der Wohnung hast bekommst du das mit. Köddel, Knabbergeräusche und genagte Löcher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologin, medizin. Fortbildungen, Pferde-Gnadenhof

Netti1976
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich jetzt, das es wirklich nur die eine war.