Kann sich eine Schnecke mein Gesicht merken?

3 Antworten

Gestern hat jemand hier eine Geschichte erzählt, dass ein Schüler eine Schnecke an einen Baum geworfen hat. Das warst nicht zufällig du, der geworfen hat? Wenn doch, dann wünsche ich dir, dass die Schnecke sich dein Gesicht gemerkt hat und sich rächt, wenn sie es geschafft hat, dir hinterher zu kriechen. Ansonsten würde ich mal sagen: nein, kann sie nicht.

Wenn sie blitzartig entschwindet, wenn du auftauchst, ist das anzunehmen.

Nein. Bitte sie doch darum, dich bei What's App hinzuzufügen.

lg up