Kann sich Dreck in die Fensterscheiben fressen.?

4 Antworten

Hey Badehandschuhe,

in der Regel läßt sich jede Verschutzung von den Fensterscheiben entfernen.

Ist es eine Verschmutzung die säurehaltig, kann die Oberfläche des Glases beschädigt werden, oder die Verschmutzung kann nicht entfernt werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Badehandschuhe
Beitragsersteller

Es kann ja keine Säure auf die Fensterscheiben kommen. Es sieht aus wie kalk . Ich bekomme es nicht weg. Hab Kalkreiniger und Essig ausprobiert. Nichts hat geholfen

Badehandschuhe
Beitragsersteller

Es sieht aus wie Kalkflecken. Ich habe Kalkreiniger versucht. Nichts und auch nicht mit Essig

Wenn der dreck keine Flusssäure enthält oder, so, nein. Haushaltsüblicher dreck nicht.

Nein, das geht nicht. Egal wie schmutzig Scheiben werden, man kann sie immer wieder putzen.

Badehandschuhe
Beitragsersteller

Ich hab Kalkreiniger versucht und Essig nichts hat geholfen

Nee das ist Glas und lässt sich wieder reinigen