Kann nur eine deutsche rechte Partei die islamistische Gefahr in Deutschland endgültig beseitigen?

3 Antworten

Sagen wir mal so.

Theoretisch, kann es nur eine konservative Partei, halbwegs vernünftig Regeln.

Wenn, die konservative Partei von vernünftigen Menschen geführt wird.

Absolute Sicherheit, wird es nie geben.

Ohne die Ausrottung der Völker die Terror verbreiten.

Rechte Parteien sind vollkommen unnötig.

PESHEVA
Beitragsersteller

Sind denn linke Parteien nötiger? Linke Parteien, einschließlich der Grünen, fördern aber meines Erachtens eher islamistischen Terror in Deutschland anstatt ihm den heroischen Kampf amzusagen

Picus48  24.09.2024, 23:49
@PESHEVA

Mit welchen Mitteln fördern oder unterstützen denn linke Parteien in Deutschland den islamistischen Terrorismus? Gibt es da konkrete Beispiele?

PESHEVA
Beitragsersteller
@Picus48

Nicht direkt aber indirekt, indem sie z.b. Parteien wie die AFD pauschal als rechtsextrem einstufen, obwohl oder gerade weil diese Parteien Islamisten den Kampf ansagen. Und natürlich sind für Linke und Grünen die größte Gefahr in Deutschland Nazis und nicht Islamisten

Picus48  25.09.2024, 00:33
@PESHEVA
... indem sie z.b. Parteien wie die AFD pauschal als rechtsextrem einstufen.

Wie würdest denn Du die AfD positionieren? Als links? Oder Mitte? Und der Verfassungsschutz ist ja auch nicht unbedingt links-grün-versifft und hatte bis 2018 noch Herrn Maaßen als Präsident. Wenn unsere Verfassungsschützer hier hellhörig werden, dann darf man darauf vertrauen, dass sie ihren Job machen.

obwohl oder gerade weil diese Parteien Islamisten den Kampf ansagen.

Bist Du der Meinung, dass die anderen Parteien nicht genug gegen islamistischen Terror unternehmen? Und Kampf ansagen, ist relativ einfach, wenn man keine Verantwortung übernehmen muss. Aber wie sollte der Kampf denn aussehen, wenn die AfD in die Regierung käme? Was könnte sie besser machen gegen Messerattacken oder Angriffe mit Fahrzeugen, die in Menschenmassen rasen?

eider77  25.09.2024, 08:07
@Picus48

Zb. In dem Menschen in Massen jnd scheinbar, bislang, unkontrolliert ins Land gelassen werden.

Beispiel: Anis Amri.

Die Afd allerdings, würde ich glatt verbieten.

Denn ich sprach von einer konservativen Partei.

Die diese Afd wahrlich nicht ist.

Als es im Grenzkontrollen ging, sind viele links gerichtete Politiker dagegen.

Ich befürworte dagegen Grenzkontrollen.

Dazu müsste die Bundespolizei allerdings aufgestockt werden, auf 120.000-150.000 Polizisten.

Picus48  25.09.2024, 13:14
@eider77

Man kann die aktuelle Politik wegen der fortschreitenden Invasion von Migranten trefflich kritisieren. Hier liegt auch m.E. vieles im Argen und es bedarf unbedingt eines Umdenkens. Aber ob man mit Grenzkontrollen islamistischen Terror in Deutschland sicher verhindern kann, ist sehr zweifelhaft. Man kann den Menschen nur vor die Stirn schauen, nicht dahinter.

Die "islamistische Gefahr" ist genau so aufgebauscht, wie die "Gefahr durch Rechtsextremismus" oder durch "Faschisten".

Es sind Schlagwörter, die nichts bedeuten, wie alle -ismen.

Der deutsche, hellhäutige, blonde und blauäugige Muslim, der fünf mal am Tag nach Mekka betet und jeden Tag in die Moschee geht ist keine Gefahr.

Der schwarzhaarige, schwarzäugige und dunkelbraune pöbelnde Nafri mit Intelligenzminderung, der Alkohol trinkt (haram), Weiber begrabscht (haram) und unschuldige Deutsche attackiert (haram) schon.

Von Experte Rjinswand bestätigt

Na ja, Konservative verteidigen unseren Kulturraum sowie unsere Werte. Andererseits ist es schwierig, zumal die Islamisierung schon recht weit fortgeschritten ist. Ich könnte mir daher vorstellen, dass es irgendwann zu einem Bürgerkrieg kommen könnte (1:13:40 - 1:15:00):

https://www.youtube.com/watch?v=bJWaR0rCSMA