Kann nicht neben meinem Freund essen warum?

4 Antworten

Das Warum wird hier niemand beantworten können.

Vielleicht liegt es an einem Ereignis deines Lebens, das mit Essen zu tun hat, vielleicht bist du zu schüchtern um "normal" zu Essen, vielleicht war das letzte mal das Essen auch einfach nur schlecht.

Warte ab ob es vergeht, und wenn das übergeben sich wiederholt, würde ich mich der Meinung von Celin76 anschließen: Versuch es mit Therapie oder Beratung

Bist Du mit Deinem Körper unzufrieden, schämst Du Dich vor ihm, wenn Du Dich satt ist, dass er denken könnte, dass Du zuviel isst?

Männer mögen es, wenn Frauen nicht nur im Salat rumstochern, sonder mit Appetit das Essen geniessen und sich sättigen.

Das ist Übungssache. Versuche einfach unbefangener sein, Dein Freund denkt sich sicher gar nichts dabei, wenn ihr essen geht, Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du dieses Problem bald nicht mehr hast, denn gemeinsames Essen gehen macht doch Spaß und sollte für Beide ein Genuss sein.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Trennung.

Tut mir leid. Aber es funktioniert dann nicht

Das ruft schon fast nach ner psychologischen Abklärung …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zilpzalp2  30.08.2024, 19:33

Eventuell die Trennung von dem freund