Kann mir jmd empfehlen wie ich am besten abnehmen kann?

2 Antworten

Hallo, Juliaa875. 😊

Da kann ich dir das Intervall Fasten empfehlen 16/8.

Du kannst ganz normal essen innerhalb der 8 Stunden, und dann 16 Stunden nichts, jedoch darfst du trinken.

Das geht zwar etwas langsamer, als andere Diäten, aber dafür ist der Jojo Effekt ganz gering.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Am wahrscheinlichsten mit einer Diät, aber mit Bewegung würde es sicher noch besser klappen!

Juliaa875
Beitragsersteller

Kennst du vllt eine gute Diät?

Binocular2022  01.09.2024, 16:35
@Juliaa875

Ich mache zum Beispiel Low Carb und Low Sugar und kleinere Portionen, meide Fett (tierisches) wo es nur irgendwie geht.

Viel mehr Gemüse, sehr wenig Fleisch.

Aber das muß jeder für sich entscheiden wie er das Vorhaben angeht. Kommt auch darauf an wie du dich bis jetzt ernährt hast.

Wir können aber auch gerne privat hier schreiben wen du möchtest.