Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen?

1 Antwort

versuch ne Reparatur, gibt ne 50:50-Chance, ansonsten WIn neu installieren und schauen, wenn nochmals vor kommt wirds wohl nen Hardware-Defekt bedeuten mitunter

Was Du mal vor Neuinstallation noch machen kannst: BIOS-Update und ordentlich konfigurieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Fetterfisch123
Beitragsersteller

Okay ich hab den PC erst vor paar Tagen gebaut

MichaelSAL74  22.09.2024, 12:59
@Fetterfisch123

ja, dann weißt DU ja was Du evt. falsch gemacht haben könntest

hast denn ALLE Board-Schrauben drin?

CPU12V angeschlossen?

GPU mit Strom versorgt?

BIOS richtig konfiguriert?

Windows ordentlich installiert und die Referenztreiber benutzt?

MichaelSAL74  22.09.2024, 13:02
@Fetterfisch123

gut, dann installier Windows nochmals neu und zwar richtig (keine Ahnung, was man dabei falsch machen kann, aber gut)

Nutz das offiezielle Build und nicht nen veraltetes oder aus einer anderen Quelle als MS direkt

und 11 bei Hybrid-CPU und bei AMD 10